Für Leib & Seele

Hell und sympathisch ist die Atmosphäre in der gemütlichen Gaststube, in der die Gäste zum Frühstück und Abendessen erwartungsfroh Platz nehmen.

Kaffee, verschiedene Teesorten, Milch, Säfte, knusprige Brötchen und frisches Brot, Müsliecke, Eier, Wurst und Käse und all das Andere was zu einem ausgewogenen, reichhaltigen Frühstück dazu gehört steht am morgendlichen Büffet bereit. Hier fehlt nichts was nötig ist, um für die Herausforderungen des gerade begonnen Urlaubstages optimal gerüstet zu sein.

„Von kräftig und deftig bis zu leicht und lecker – stets frisch und am liebsten aus der Region!“ so beschreibt der Chef das kulinarische Angebot, für das er bedenkenlos geradestehen kann, denn schließlich sind die Bemühungen um Leib & Seele schon vor ewigen Zeiten zur „Chefsache“ erklärt worden.

Abwechslungsreiche Menüs – mit heimischen Spezialitäten und vielerlei sonstige Gaumenfreuden – werden im Rahmen der Halbpension phantasie- und abwechslungsreich zusammengestellt und mit Liebe und Sorgfalt zubereitet. Was da so aufgetischt wird, mundet auch verwöhnten Gaumen und rundet das Vergnügen „Urlaub in der Forelle“ gebührend ab.

An warmen Sommerabenden wird regelmäßig gegrillt und auf den Gartenbänken am Haus trifft man sich auch sonst gerne auf ein Glas Bier oder Wein nach dem Abendessen. Die Geselligkeit wird ansonsten im Stübchen gehegt und gepflegt, wo Chef und Chefin Getränke, Weine, ausgesuchte Spirituosen ausschenken und frisches Pils vom Allgäuer Brauhaus zapfen. In netter Runde vergeht die Zeit wie im Fluge und mancher Abend hat schon wesentlich später geendet als geplant.

Lust auf Urlaub?

Jetzt Traumurlaub anfragen!

Jetzt anfragen